Bergladen Dietisberg

The Bergladen (mountain shop) in Dietisberg, in the heart of Sissach, offers a wide range of homegrown and homemade products from Dietisberg and other local producers.  Tickle your taste buds with old favourites and new delicacies from the local area.  

The Dietisberg Bergladen is modern in concept, and not just in terms of how the products are arranged. The shop offers the whole range of Dietisberg products, which are produced in collaboration with the residents of Dietisberg. It also works in partnership with external producers from the region. The result is an opportunity for you to enjoy well-known products as well as other regional delicacies with which you may not be familiar.
Drop by and try one of the in-house syrups at the syrup bar, get some tips at the meat and cheese counter, check out what’s on the shelves around the cereals bar or have a personalised gift basket put together for you. 

auf Google Maps anzeigen

Bergladen Dietisberg

Hauptstrasse 64
4450 Sissach

+41 61 975 01 01

bergladen@dietisberg.ch

opening hours

Tuesday - Friday:
08:30am - 12pm 
1:30pm - 6:30pm  

Saturday:
08:30am - 3pm

More Information

Bergladen Dietisberg

Der Bergladen Dietisberg im Herzen von Sissach bietet eine breite Palette einheimischer Produkte vom Dietisberg und anderen lokalen Produzenten. Verwöhne den Gaumen mit altbekannten und neuen Leckerbissen aus der Region!

Der Bergladen Dietisberg kommt mit einem modernen Konzept daher und dies nicht nur im Sinne von der Anordnung der Produkte. Im Bergladen wird das breite Dietisberg–Produktsortiment, welches in Zusammenarbeit mit den Männern auf dem Dietisberg hergestellt wird, angeboten. Zudem besteht eine Partnerschaft mit externen Produzenten aus der Region. Somit wird dir eine Plattform geboten, um in den Genuss altbekannter sowie unentdeckter Leckereien aus der Region zu kommen.
Geh vorbei und degustiere an der Sirup-Bar einen der hauseigenen Sirups, lass dich an der Fleisch- und Käsetheke beraten, inspiziere alle  Regale rund um die Getreide-Bar oder lass dir einen Geschenkkorb individuell nach deinen Wünschen zusammenstellen.

auf Google Maps anzeigen

Bergladen Dietisberg

Hauptstrasse 64
4450 Sissach

+41 61 975 01 01

bergladen@dietisberg.ch

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag:
08.30 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.30 Uhr

Samstag:
08.30 bis 15.00 Uhr

Weitere Informationen